Kundenmanagement mit ACT!

Wer sich für ACT! entscheidet, erhält ein bewährtes und leistungsstarkes CRM-System, maximiert das Customer Engagement und fördert so sein Unternehmenswachstum.
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Sekundenschneller Zugriff auf kundenspezifische Informationen, Daten, Notizen, aktuelle Informationen und Ergebnisse durch:

  • Optimale Integrationsmöglichkeiten moderner Kommunikationstechnologien
  • Dokumentenmanagement – Funktionalität durch Verknüpfung von Office – Dokumenten, Grafiken- und PDF – Dateien mit Kontakten
  • Individuelle Anpassung und Erweiterung von Datenbank- und Menüstruktur
  • Gemeinsame Nutzung von mehreren Anwendern im Netzwerk oder unterwegs
  • E-Mail Client für personalisierte Emails mit Anhang
  • Alarm- und Kalender – Pop-Ups werden Sie akustisch oder visuell an wichtige Termine, Geburtstage, etc. erinnern
  • Web – Browser – per Knopfdruck auf die Web-Seite Ihres Kunden
  • Auswertungen von Kunden- und Umsatzdaten
  • Schlüsselwortsuche für schnellen Zugriff auf Ihre Daten
ACT! Kreis Logo

ACT! – Professionelles Kontaktmanagement für Ihr Unternehmen
Von Millionen Benutzern erprobt und von ausgewiesenen Fachleuten empfohlen, ist ACT! die meistverkaufte Kontaktmanagement-Lösung weltweit.

Ein leistungsstarkes Paket, das Sie und Ihr Team über den gesamten Verkaufszyklus unterstützt.

ACT! ist das perfekte und umfassende Marketinginstrument mit dem sie vorhandene Informationen schnell und einfach weiterverwenden oder externe Daten für jegliche Art der modernen Kommunikation nutzen können.

ACT! hält automatisch die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden fest, einschließlich aller Rundschreiben, Briefe und Besprechungen. Das garantiert Ihnen einen professionellen Auftritt gegenüber Ihren Kunden und legt den Grundstein für eine langfristige Kundenbeziehung und lukrative Anschlussgeschäfte.

ACT! ein Produkt der Firma SWIFTPAGE Inc.

  • ACT! – ist der Standard, wenn es um Kundenmanagement geht!
  • Die umfassende Software bietet Ihnen eine perfekte Planung und Organisation für ihr Unternehmen.
  • Einsatzbereite Kontaktdatenbank
  • Schneller, einfacher Zugang zu Kontaktinformationen
  • Effektives Management von Kontaktgruppen
  • Effizientes Termin- und Aufgabenmanagement
  • Neue Interessenten ansprechen
  • Leads in Verkaufserfolge umsetzen und neue Leads erzeugen
  • Mühelos mit Ihren Kontakten kommunizieren
  • Team-Koordinierung
  • ACT! und Outlook arbeiten zusammen
  • Volle Integration mit dem Internet
Act! Business Partner
Act! Silver
Act! Certified Consultant

Was ist eigentlich ein CRM?

Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung. Er integriert und optimiert auf der Grundlage einer Datenbank und Software zur Markbearbeitung sowie eines definierten Verkaufsprozesses.Abteilungsübergreifend werden alle kundenbezogenen Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundendienst zusammengeführt. Zielsetzung von CRM ist die gemeinsame Schaffung von Mehrwerten auf Kunden- und Lieferantenseite über die Lebenszyklen von Geschäftsbeziehungen.

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